Grafik mit Bildern

Main

Startseite Gästebuch Kontakt

Themen

Link Link

Credits

Myblog Design by

Links

Link Link Link

yeeess, ich bin jetzt doch taatsächlich noch ne runde joggen gegangen!!!hab gar nicht lange überlegt sondern einfach sportkleider und turnschuhe angezogen, ipod angemacht und losgejoggt!ne halbe stunde, aber ohne unterbrechung, und sogar ohne seitenstechen!bin jetzt tootal verschwitzt aber auch glücklich!möchte das jetzt 2 mal pro woche machen!den durchs regelmässige bringt das bestimmt sehr viel!soo geh jetzt mal duschen, dann zimmer aufräumen und dann mach ich an meinem blog weiter=)

 

13.5.09 20:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de